Fensterscheibe innen dreckig?

4 Antworten

Hallo flummizitt,

solche trüben Fensterscheibe kannst du auch reparieren lassen. Nicht immer muss die Scheibe ausgetauscht werden.

Hier sind zwei Anbieter.

www.easyklar.de und www.isolierglassanierung.eu

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Doppelverglasung? das befindet sich in der Mitte, keine Chance da ran zu kommen. Da muss eine neue Scheibe rein.

flummizitt
Fragesteller

ja doppelverglast. aber wie kommt das da hin ? sieht ja nach wischstreifen aus.

flummizitt
Fragesteller

okay danke

das wird wohl zwischen den beiden Scheiben sein, da ist Wasser oder Luft dazwischen gekommen. So eine Scheibe habe ich auch seit 20 Jahren.

Um das weg zu kriegen, musst du die Scheibe austauschen lassen.

So wie das aussieht ist das schon von der Produktion aus so. Kommt öfters vor, deshalb kontrollieren wenn neue Scheiben eingebaut werden. Einzigste Lsg.: Scheibe austauschen.