Wenn die Unterschriften nicht von Pauls Opa (aus dem Film Hard Day's Night) gefälscht wurden, ist die Autogrammkarte mindestens 5000  € wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit den 70er Jahren den Beatles verfallen
Schnecke256  27.04.2023, 04:23

Hallo da. Danke für die Antwort. Ich habe eins von meinem Vater bekommen der es noch aus Anfang der 60er aus London mitgebracht hat. Nur…wo würde ich es schweren Herzens auch verkaufen können?

Hallo- ich als Fachmann muß Dir leider sagen, daß Original-BEATLES-Autogramme (alle 4) ab 10000 Euro losgehen, das Teuerste, das ich je gesehen hab, kam 13.500 Euro. Ich hab aber auch gute Nachrichten- das Teuerste ABBA-Autogramm (alle4) kam um die 680 Euro- ich hab jetzt eins für Schnäppchenhafte 250 Euro bekommen. Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau einfach mal bei eBay oder generell im Internet

schindlbeck
Fragesteller

Schon gemacht lauter vom Original Kopierte ..Leider ...

Nico63AMG  29.08.2016, 14:34

Das ist generell sehr schwierig zu sagen. Es wird mir Sicherheit Leute geben die dir Unmengen an Geld dafür geben worden

Nico63AMG  29.08.2016, 14:37

Leider würde ich dann lügen, weil ich da echt keine Vorstellung habe, sorry