Lacoste: Ist das original?

Logo - (Fake, Original, real) Knopf von vorn - (Fake, Original, real)

3 Antworten

Schlechte Fälschungen haben keine gute Verarbeitung der Nähte, oder das Kroko-Logo sieht merkwürdig aus, oooder dieser kleine Beutel mit den Zusatzknöpfen fehlt, ooder du befindest dich in einem zielichtigen Geschäft, in dem alles unter 5 € kostet und der brandneue Lacostepullover da mittendrin hängt. :D

Eine Fälschung erkennt man auch oft nach dem 2ten mal waschen da das Shirt schnell ausbleicht und Farbe verliert

In der Regel bekommst du  ein Original nicht unter 70-80 Euro (im Laden)

Würde dringend davon abraten sich bei E-bay solche Shirts zu kaufen die sind  zu 70% immer eine Fälschung :o)

Lg

Für mich sieht es aus wie ein Original, und ich habe selbst viele Originale.

Hast du jemals  gehört das in Frankreich Produktpiraterie betrieben wird?