Schlechte Fälschungen haben keine gute Verarbeitung der Nähte, oder das Kroko-Logo sieht merkwürdig aus, oooder dieser kleine Beutel mit den Zusatzknöpfen fehlt, ooder du befindest dich in einem zielichtigen Geschäft, in dem alles unter 5 € kostet und der brandneue Lacostepullover da mittendrin hängt. :D

Eine Fälschung erkennt man auch oft nach dem 2ten mal waschen da das Shirt schnell ausbleicht und Farbe verliert

In der Regel bekommst du  ein Original nicht unter 70-80 Euro (im Laden)

Würde dringend davon abraten sich bei E-bay solche Shirts zu kaufen die sind  zu 70% immer eine Fälschung :o)


Lg

...zur Antwort

Muss da "Doofe" absolut recht geben ..ein Riss ist immer etwas das sich erweitern kann. Und schon bei 50 Km/h kann das böse enden ..nicht nur für dich sondern auch für andere Verkehrsteilnehmer. Damit zu fahren wäre absolut Verantwortungs los. Die Kräfte die wärend der fahrt auf den reifen lasten sind wirklich enorm ..riskiere es nicht ;)

...zur Antwort

Stressig ist der Job Aufjedenfall  ;) (hängt natürlich davon ab welche klasse du unterrichten möchtest und auf was für eine Art von schule) ..in der Grundschule  sind die 3-4 Klassen oft (nicht immer) die "Horror Klassen" unter den Lehrkräften da viele ihre grenzen austesten wollen. Vlt. hast du auch glück und bekommst eine ruhige klasse ..aber auch da wird der Stressfaktor immer eine rolle spielen. Den Unterrichtsstoff ausdenken ,vorbereiten und in der klasse umsetzen für viele sehr schwer .Nicht zu vergessen die enorme Verantwortung die du dann trägst . Der beruf hat natürlich auch schöne Seiten :o) Du siehst praktisch Kinder zu jungen Männern heranwachsen. Sie lernen jeden tag etwas neues von dir. Wenn man in der in der Lage ist den Alltag in der schule zu meistern ( als Lehrkraft ) ...warum nicht  :) Ein Job auf den man stolz sein kann ;) 


PS: Durchsetzungs vermögen und Respekt bringen dich im Job leichter durch den tag

...zur Antwort

Eine Vergiftungist keine "Nebenwirkung" und  geht in der Regel nicht von allein weg , du solltest Dringend in ein Krankenhaus besuchen  oder den Notarzt verständigen (112 )

...zur Antwort

Naja.. "Verlieben"  ist vlt etwas übertrieben,  aber sich zu der Person hingezogen zu fühlen ist möglich. Leider sind die Menschen aber dann oft (nicht immer)  anders als du sie dir vorgestellt hast von Charakter  oder der Art und Weise der Person her. Und dennoch hat so eine Internet bezihung gute Chancen auf ein glückliches Leben später... Viele Leute die sich übers Internet kennen gelernt haben sind heute glücklich verheiratet  :-) 

...zur Antwort

Mit der Zahnpaste wäre ich vorsichtig ..nach dem verreiben der Paste kann die CD schneller durchbrechen wie sonst ;-) Mit Schleifpapier ...auf keinen fall herkömmliches Schleifpapier nutzen :P Im besten fall Bringst du deine CD in ein Laden ( oft Videotheken) die eine spezielle Schleifmaschine haben :-)

Ps: Die CD ca. 3 min ins Eisfach legen kann auch helfen ,solltest aber darauf achten dass die CD trocken wieder eingelegt wird ( Bei mir hat es geholfen) allerdings reich es nur für eine Sicherungs Kopie .da die Wirkung  nur max. 2 min anhält ;-)

...zur Antwort

Liebe luotisade

Eine Vegetarischen Döner zu bekommen könnte etwas schwer werden. Die normalen Fleischsorten sind Kalb Hänchen und oft auch Putenfleisch . jedoch gibt es sowas das sich " vegetarisches Fleisch" schimpft. Das Problem hierbei ist das dies in der regel kein dönerladen hat . Aber Fragen kostet bekanntlich nichts ;o) Gehe mal in ein dönerladen und erkundige dich , ich denke man wird dir dort sicherlich weiterhelfen können :) 

Wenn du lust hast kannst du dir natürlich deinen eigenen "Vegetarischen döner" machen  ;)  ein schönes Rezept für einen "Gemüse Döner " findest du hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/715121174293055/Gemuese-Doener.html

Ps: Nimm dir keinen der kommentare hier zu Herzen , wenn man kein vegetarier ist oder noch ein Kind weiß man nicht wovon man da Spricht ;) 

...zur Antwort

@ DenizhanNas1999 peinlich ist nur wenn man über etwas redet ( so wie du augenscheinlich) wovon man keine ahnung hat . Um das Thema Döner ringen sich viele Myten ..die meisten besagen das der Döner Tatsächlich in Berlin etwa 1970 von einem türkischen Migranten erfunden wurde , genaues lässt sich aber heute nicht mehr sagen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.