GLS Paket mit IdentService an falsche Person abgegeben!?!?!?

Hallo, ich habe mir ein Handy S8+ Vertragsdaten an meine Arbeitsstelle schicken lassen mit IdentService was bedeutet das es nur mir abgegeben werden darf. So weil ich kein Internet auf der Arbeit habe könnte ich es nicht checken. Jetzt steht da eiskalt auf der GLS Tracking das es um 14:45 abgegen wurde. ABER NICHT AN MICH UND OHNE ÜBERPRÜFUNG DES PERSONALAUSWEISES. Ich habe noch dazu vermerkt das der Paketbote es bitte im warenlager im Büro abgeben soll. Dem Mitarbeiter in Büro habe ich gesagt das ich ein Paket erwarte. Ich arbeite nicht mal 2m von ihm weg aber dazwischen ist eine Tür. Ich habe ihm gesagt er soll mir Bescheid sagen. Er war ebenfalls sehr nett zu mir heute was eigentlich nicht der Fall ist hat nach meiner Herkunft gefragt und hat Scherze gemacht. So soll ich meine Schichtleiterin auf Facebook fragen wie der Mann im Büro heißt (weiß ich nicht weil ich erste 1 Monat da arbeite) und soll ich ihr die Situation schildern oder doch warten. Zu GLS. Haftet GLS für das Paket? Schließlich war es ein IdentService Paket was bedeutet es darf nur mir abgegeben werden. Die Adressen stand so drauf : Musterfirma Vorname (Ich) Nachnahme (Ich), Straße, Postleitzahl. Falls es nicht gefunden wird muss GLS das komplette Geld Handy + Vertrag zurückzahlen? Bzw das doppelte weil ich kein Handy bekommen hab und den Vrttag weiterzahlen muss aber dennoch ein Handy will weil ich keins habe und lange darauf gespart habe. Kann man auch die Polizei hinzuziehen? Vielen vielen Dank für eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen

Handy, Recht, Vertrag, Paket
4 Antworten
Wieso ist meine Familie so zurückgeblieben und dumm? :(

Hallo,

Wir leben jetzt seit ca. 13 Jahren in Deutschland.So mein großer Bruder hat es nicht weit gebracht.Er hat eine Ausbildung als Straßenbauer.Meistens ist er weg.Er Kifft,trinkt und macht alles mögliche mit seiner ekelhaften Freundin.Meinem kleinem Bruder ist nicht mehr zu helfen.Er hockt 365 Tage im Jahr & 24 Stunden Zuhause (Außer Schule).Er ist ungepflegt,geht nie raus,zockt nur minecraft oder sitzt vor dem Handy.Er ist nur im Bett.Nun zu meinen Eltern.Mein Vater hat es nicht wirklich sehr weit gebracht.Wir haben nur Schulden.Ich will zu gerne zunehmen aber dafür fehlt das Essen in der Wohnung.Ich habe untergewicht.Ich wiege bei 1,75cm und 18 Jahren grad mal 57 Kilo.Das nagt sehr stark an mir.Mein Vater hat nur als Putzkraft gearbeitet wie meine Mutter.Meine Mutter singt gerne.Sie ist Hausfrau aber hat es auch nicht weit gebracht.Meine Eltern können nicht mal unseren Nachnamen und den Vornamen...Nicht mal die Telefonnummer oder die PLZ der Stadt können Sie.Alles was es an Formularen von der Arge,Gericht,Anwalt,Mahnungen,Bewerbungen und sogar Bankgeschäften muss ich machen.Meine Familie ist zu unfähig dazu.Ich dagegen gehe Trainieren.Ich weiß was ich später werden will.Achte auf mein Äußeres und verdiene sehr hart mein Geld (Als Security im Stadion 8 Stunden stehen) für grad mal lapprige 50€.Ich bin ordentlich und sehr optimistisch.Ich kann mir meine Zukunft perfekt vorstellen! ...

Liebe Community,

wieso ist meine Familie zu extrem zurückgeblieben ? :(

Mfg

Familie
5 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.