5 Antworten

Gibt es nicht, es gibt nur Murmeltiere und die leben im Gebirge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an mumifizierte Tiere ....Wenn Menschen sterben und mumifiziren. .warum dann nicht auch Tiere ? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermute, dass Du versteinerte Fossilien aus der Urzeit meinst.

Geh doch mal auf Google und schau Dir die Bilder an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit sind zb Tiere gemeint die von den Ägyptern ebenso mumifiziert wurden die Menschen.  Auch kann kein Tier auf natürliche Weise mumifiziert werden. zb Kältemumien oder Trockenmumien Für die Ägypter heilige Tiere wurden oft auch zu Mumien gemachtMumifikation – Wikipedia

Das Geheimnis der ägyptischen Tiermumien - Spiegel Online.  Solche Tiermumien halten sich sehr sehr lange. Es wurde sogar ein mumifizierter Dinosaurier gefunden. Die Mumie eines Hadrosauriers. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt entweder Murmeltiere oder du meinst Tiermumien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?