Hallo, Wohne seit 2 wochen vorübergehend in einem altbau haus im erdgeschoss. Leider sind keine rolläden vorhanden. Mache mir etwas sorgen das mir jemand in die bude einsteigen könnte, vorallem der balkon da er von anderen nicht einsehbar ist. Was könnte man da machen um die fenster einbruchsicher zu machen? Hatte an so stangen gedacht die man vor das fenster macht und diese dann nur auf kipp öffnen kann. Finde aber das sieht etwas unschön aus wenn ich da so stangen am fenster habe. Kennt ihr vielleicht was anderes womit man die fenster einbruch sicher machen kann?