3 Antworten

Normal sind die Türen fest, das Bild ist zu gross man erkennt nix, würde was unterlegen.

@peterobm

Man kann den Zoom kleiner stellen, dann sieht man alles

1

Da ist wohl einiges aus dem Lot!

Nicht das Kühlschrank Scharnier muss eingestellt werden sondern das der Möbel Tür!

Am Scharnier sind die entsprechenden Schrauben, muss man probieren.

Aber die Möbeltür hat kein Scharnier so wie ich das sehe. Das läuft alles über den Scharnier des Kühlschrankes. Ich versuche heute nochmal mehr Bilder zu machen.

0
@suprimos

Nett das Du noch ein anderes Foto hochgeladen hast.

Du kannst mir glauben das die Scharniere in der Möbel Tür angebracht sind!

Eine Befestigung in dem Kühlschrank Material wäre nach wenigen Wochen Kühlschrank Nutzung ausgebrochen.

Zuerst wird das Möbel gebaut und dann später der Kühlschrank eingebaut.

Aus der Ferne kann ich Dir nur sagen, lass das von jemand der sich auskennt begradigen. An meiner Küche kann ich das, habe es schon öfter mal gerichtet und auch schon neuen Kühlschrank eingebaut.

0

Was möchtest Du wissen?