Lacoste Aufnäher

4 Antworten

Schau mal bei Ebay ob du ein gebrauchtes, gut erhaltenes ersteigern kannst :)

Ansonsten spar halt oder kauf bei H&M, Esprit etc. ;)

Ganz einfach - suche im Altkleidercontainer nach alten Shirts und mach Dir die Aufnäher ab.

wurstpeterpeter
Fragesteller

Kommt etwas Assi wenn man in so einem Container wühlt :)

Was willst du mit so einem Aufnäher rumlaufen? Entweder ich kann mir so ein Shirt leisten oder nicht. Aber ein Billigshirt mit so einem Aufnäher ist mehr als peinlich. Das ist so, als ob man mit einer gefälschten China-Rolex rumrennt. Brauchst du das für dein Selbstbewußtsein? Dann solltest du daran mal arbeiten

wurstpeterpeter
Fragesteller

Ich verstehe nicht wiso man nicht einfach die Frage so beantworten kann wie sie gestellt ist!

cortijero  29.03.2011, 10:57
@wurstpeterpeter

weil Menschen, die nach mehr aussehen wollen, als sie sich leisten können, einfach einen solchen Kommentar herausfordern. Solche Blender sind nunmal peinlich

SleightHandPro  23.06.2013, 12:33
@cortijero

endlich jemand der meine meinung zu gefälschten klamotten teilt.. es macht mich regelrecht aggressiv wenn ich frauen mit gefaketen louis vuitton taschen sehe

Den Aufnäher bekommst Du  nie sauber aufgenäht. Wenn es jemand erkennt machst Du Dich noch mehr zum Deppen. Fakes und Fremdfabrikate erkennt man bei Lacoste auch ganz schnell an den Knöpfen und nicht am Kroko.