Gute Lacoste Trainingsanzüge(Wo?

4 Antworten

Bei lacoste? Bald in paar tagen ist Wintersale. Dann sind meistens die anzüge auf 50% reduziert

In Amsterdam hat es einen Wahnsinns Second Hand Store. Der heißt "Episode" und den gibt es auch teilweise wo anders, schau doch mal nach ob es einen möglichst zentral bei dir gibt oder in der Nähe vom nächsten Urlaubsziel. Ansonsten schau mal online mach Second Hand Boutiquen, aus London hat es eine super coole, hab den Namen leider gerade nicht auf dem Schirm...
viel Erfolg er der Suche!

meistens gibts direkt in den stores gute und auf oft verbilligt sonst könntest du auf vinted schauen da gibts viele und sind billig und meist ungetragen

Auf www.trainermanufaktur.de hab ich einen Trainingsanzug gefunden :)

Auch von paar anderen Marken die nice aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung