Warum tragen araber Lacoste Trainingsanzüge und Nike Tn's?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also warscheinlich kennst du das lied "Schnapp" von der 187 Strassenbande dadurch zogen die Rapper immer Lacoste an weil das Krododil bzw. die 187er ihren "Schnapp" machen das bedeutet das sie Beute machen. Ihre beute mit gras dealen auf der strasse. Und viele araber schauen bzw. hören 187 und ziehen daher auch diese klamotten an

martin162000
Fragesteller

Das weis ich schon... ich meine araber in tunesien oder algerien beispielsweise, schau mal in google dort laufen extrem viele mit lacoste und nike tns.. die kennen ja kein 187 also muss das iwie von anderswo kommen

Tragen andere dieses nicht oder weniger?

Ok, erst musste ich über deine Frage lachen, aber anscheinend ist es dir wirklich ernst.

In Tunesien oder Marocco oder Algerien tragen die Jugendlichen solche Anzüge, oder sonstige Markensachen, weil das alles Fakes sind. Natürlich keine Marken Sachen sondern dort hergestellt . Billig im Verkauf und natürlich sehen die Jungs dort Fernseh oder im Internet wie sich die Rapper kleiden und kaufen diese Sachen . Und ja, das weiß ich ganz genau.

martin162000
Fragesteller

Sind meistens keine fake sachen kenne mich damit gut aus.... , du hast mir keine antwort gegeben sondern eine vermutung von dir..