Ein harter Kerl? Bin ich assozial? 187

7 Antworten

Nur weil die Künstler deines Musikgeschmacks so rumlaufen, heisst das ja nicht, dass du auch so rumlaufen musst. Dasselbe gilt für's "asozial sein". Nur weil für dich dieses Aussehen mit "Asis" in Verbindung gesetzt wird, heisst das nicht, dass du auch einer bist.

Kleide dich einfach so, wie es dir gefällt und was deiner Meinung nach zu dir passt. Du musst nicht so aussehen wie jemand anderes.

Solange du nicht Charakterlich asozial bist, sehe ich da kein Problem. Trag den Style der dir gefällt...wobei Bauchtaschen wohl nicht gesellschaftlich anerkannt sind^^. Allgemein finde ich es aber eher nicht so gut, sich zu stark an dem Style eines Vorbildes zu orientieren. Ich selbst bin Trailerpark Fan, aber nehm auch kein Koks, schlage keine Frauen und kleide mich auch überhaut nicht zu dieser Band passend.^^

1MalKeinMal
Fragesteller

Trailerpark ist so geil, kenne ein paar Songs von denen und den einen mit K.I.Z (U-Bahn Schläger).

Ich versteh was du mir sagen willst und werd mich dran halten :)

Wenn du zweifel an deinem kleidungsstill hast solltest du ihn ändern
es ist ja nicht wichtig ob du "hart" aussiehst es ist nur wichtig wie wohl du dich fühlst
(ich persönlich finde shindys style toll )

1MalKeinMal
Fragesteller

ok, ich finde shindy style eig auch sehr gut :D

Bist du ein Mächen, weil es würde mich interessieren wie die den style von ihm so finden ?

Trag was du möchtest ! :) Nur weil ein Rapper das trägt, heißt es nicht du musst es auch tragen. Immerhin hast du ja einen freien Willen oder nicht? P.s. Ich persönlich (w,16) finde, dass "Shindy's Style" mehr hermacht als ein Kapuzenpulli mit Bauchtasche. Was jedoch nur MEINE Meinung ist. Wie bereits gesagt, trag was dir gefällt. Ich mache es genauso und ich bin glücklich damit! Liebe Grüße, Vikky. ^^

Also, ehrlich...

Ich sag mal, trag, was dir gefällt. Du musst nicht versuchen irgendeinem Musiker nachzueifern. Zu einem "harten Kerl" macht dich das nicht unbedingt. Find lieber deinen eigenen individuellen Style, das macht dich dann aus. Damit zeigst du wer du bist und dass du zu dir selber stehst. Das kommt bei den Menschen (sicher auch bei den Mädels) besser an.