Was haltet ihr von der 187 Strassenbande?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner Meinung nach eine krasse Gang 

Für mich persönlich der beste Rap momentan. Auch wenn man das nicht mit der Qualität bzw. der Erfahrung von Kollegah oder anderen guten Rappern vergleichen kann spricht mich die Musik doch mehr an. Richtige Fans hören die Musk nicht nur sie fühlen sie und verstehen den Inhalt der Lieder. Damit schließe ich die 13 Jährigen aus die wahrscheinlich noch nichtmal die Bedeutung von der Zahl 187 kennen. Jeden das seine aber für mich ist es ein Leben für die Gang (Metaphorisch gemeint) ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich zu stark gehypt aber haben durchaus ihre Berechtigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hip-Hop-, Funk-, Soul- und Jazzfan hier.

Nun, musikalisch ist es auf dem Standard des Labels, aber teils dumme Junkies. Die Reime sind unter aller Sau aber musikalisch geht es, aber würde sowas nie in der Öffentlichkeit hören. 

Ich meine, was machen die schon? Kaufen sich Drogen, filmen das, 'protzen' und so weiter. Begnadete Musiker ist aber wirklich ziemlich hoch gegriffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme Asi-Interpreten. Kein Plan, warum grade so viele Mädchen die feiern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepziehcola
16.09.2016, 19:59

Vor allem wenn die anfangen auch frauenfeinliche Passagen nachzurappen 😂

0
Kommentar von DaniGGa3
16.09.2016, 20:10

😂😂

0

Der letzte Dreck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?