wer ist berühmter Eminem oder 187 Straßenbande?

6 Antworten

ist als ob man cristiano ronaldo mit nem kreisligaspieler vergleicht. eminem ist ein weltstar den man fast überall kennt, 187 ist außerhalb von deutschland so gut wie niemandem bekannt.

du kannst mal davon ausgehen dass eminem ca 50 mal so vielen leuten bekannt ist und ca 50 mal mehr verdient als die 187er zusammen. wenns reicht.

Natürlich Eminem.

Eminem hat 40 Millionen Fans und die 187er ungefähr 2 Million.

Natürlich Eminem. Mit Sandstorm war er schon erfolgreicher als die 187er zusammen.

Eminem natürlich

Findest du es nicht etwas seltsam, eine Hamburger Rapper-Truppe mit einem Weltstar zu vergleichen, der weltweit über 220 Millionen Tonträger verkauft hat?

PlayboyMoslem
Fragesteller

heißt das eminem iist bekannter?

MrCrow667  15.09.2018, 17:28
@PlayboyMoslem

Ja, natürlich. Eminem kennt man fast überall auf der Welt. Die 187 Strassenbande hingegen eher nur im deutschsprachigen Raum.

zippo1970  15.09.2018, 17:29
@PlayboyMoslem

Ich würde davon ausgehen, dass ein internationaler Top-Star der Hip Hop Szene, bekannter und reicher ist, als die 187´er. Sehr viel bekannter und sehr viel reicher.