Wie steht ihr zur 187 Strassenbande?

4 Antworten

2016 war 187ers Jahr, aber finde die sind viel zu überbewertet und man wird zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und dabei sind deren Sound auch noch teilweise altmodisch.

Einige deren Lieder haben es in meine Top 100 im Deutschrap geschafft, auch wenn ich sonst fast nur 1998-2003 höre außer sehr wenigen Ausnahmen.

Geil CL500 Legendär für mich ;D

MF265  17.05.2022, 13:58

Ein wahrer fühler

Hab ich 2013 mal gehört mit 16, aber verfolg das alles seit 2015 nicht mehr bzw. allgemein kein Deutschrap. Hör nur US & Franzosen

ich bin in einer sehr asihaften Jugend aufgewachsen. Dementsprechend bin ich in das Asi-musik hören und Asi-style tragen sowie das Rauchen hineingewachsen