Wie findet ihr 187 Strassenbande?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

sehr schlecht 61%
sehr gut 16%
neutral 13%
kenn ich nicht 6%
gut 3%
schlecht 0%

5 Antworten

sehr schlecht

Meiner Meinung nach kann man diese Möchtegern Rapper und Gangster nicht ernst nehmen. Warum sollte man das auch, wenn sie sexistische und gewaltverherrlichende Texte haben und auch noch mit der Zahl 187 scherzen, die eigentlich laut kalifornischen Strafgesetzbuch die Straftat Mord behandelt? Ich bin ohnehin kein Freund von Deutschrap (wobei die 187 Straßenbande vielmehr Kindergartenmusik macht - Rap ist das überhaupt nicht, das hat so viel mit Rap zu tun wie ein Apfel mit Gemüse), aber ich muss zugeben, dass es weitaus besseren und interessanteren Rap da draußen gibt, welchem ich gegenüber neutral eingestellt bin.

Ich habe dennoch nichts dagegen, wenn jemand die 187 Straßenbande hört. Ich habe auch überhaupt nichts gegen die Hörer. Jedoch soll man Leute, die diese Musik nicht mögen, nicht damit belästigen.

sehr schlecht

Ich halte ebenso nichts von Deutschrap, der war schon immer schlecht und wird es auch bleiben. Mal davon abgesehen kann man die ganzen Pseudo Rapper eh nicht ernst nehmen...

deriraner187
Fragesteller

was an 187 pseudo

sehr schlecht

Schrecklich. Die Stimmen alleine find ich furchtbar

abgesehen davon, bin ich aber auch kein Fan von deutschrap

sehr schlecht

Mochte ich noch nie, werde ich auch nie mögen

gut

Kann man gut beim Autofahren hören