Kiffen?

1 Antwort

Dass diese Leute viel kiffen, weiß man nicht. Zumindest behaupten sie das.

Das könnte einerseits mit dem für Rapper typischen Image bzw. deren Marketing zu tun haben. Anderensteis könnten sie tatsächlich so viel konsumieren. Vielleicht, weil ihnen die dadurch herbeigeführten Effekte zusagen und sie sich daran gewöhnt haben. Möglich auch, dass eine Abhängigkeit vorliegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌