Stimmt es, dass Maxwell von 187 keinen Führerschein hat, auch wenn er Auto fährt?

3 Antworten

Bis auf Gzuz hat niemand ein Führerschein obwohl alle mehrere Autos besitzen und auch fahren.

Glaube bitte nicht alles was bei Rap vor allem bei Gangster image Rap gesagt wird.

Auch wenn sie sagen, dass sie 100% real sind.

wo fährt er denn, dein Maxwell ? auf privatem, eingezäunten Grundstück kann er fahren so lang er will.

Driverm451
Fragesteller

Haha allein „mein“ Maxwell, als wäre ich so ein Fanboy. Er postet öfters Bilder von dem Wagen, die darauf schließen lassen, dass er auch damit unterwegs ist. Natürlich muss es nicht sein, dass er dann auch damit gefahren ist aber es sieht halt danach aus. Eigentlich ist die Frage ja auch nicht relevant, es interessiert mich halt einfach nur.

LeonidB  04.12.2017, 00:09
@Driverm451

Es wird dann eben nur so aussehen, als wäre er damit unterwegs. ganz einfacher trick.

Driverm451
Fragesteller

Ha hab gerade ein Video bei Instagram gefunden, wo er fährt. Ist aber eigentlich ja auch egal, will jetzt auch keine lange Diskussion über das Thema entfachen. Ob Führerschein oder nicht- wenn die Jungs fahren wollen, dann werden sie es auch tun. Einen schönen Abend/Nacht noch :).

LeonidB  04.12.2017, 00:26
@Driverm451

ja wo isser denn gefahren , dein Maxwell ? -)   -wenn er erwischt wird auf der Straße, zahlt er. wird er mehrfach erwischt, dann wird  dein Maxwell halt mal aus dem Verkehr gezogen. also er wandert in den bau. die frage ist, ob er erwischt wird.

Driverm451
Fragesteller

Dass ich das gut finde, kann ich nicht gerade behaupten. Aber naja, was will man machen...

Driverm451
Fragesteller

Also dass er illegal fährt meine ich.