wann gibt es autogramme von der 187 strassenbande, und machen sie noch mehr Konzerte 2018 außer im märz?

1 Antwort

Es gibt auf jeden Fall mehr Konzerte von Ihenen, im August wurde schon eins zu Palmen aus Plastik 2 bekannt gegeben. Ich weis 187 ist nicht Palmen aus Plastik aber viele der Jungs kommen da sicher mit (Bonez Mc so oder so) man kann für das Konzert auch schon Karten kaufen...es ist in Köln. Allgemein findet dieses Jahr glaub noch die Palmen aus Plastik 2 Tour statt und sie sind auch auf mehreren Festivals dieses Jahr. Wie du Bilder mit Ihnen bekommst ist ganz klar, durch Glück oder Zufall die Jungs treffen! Eine Autogrammstunde haben sie bis jetzt noch nicht bekannt gegeben aber das Jahr ist noch lange und solche Autogrammstunden werden kurzfristiger als Konzerte bekannt gegeben. Also immer schön die Instastory und News über die Bande verfolgen:)