Mit wem ist Gzuz zusammen?

1 Antwort

Mit Lisa! Sie ist so hübsch *.* auf insta heißt sie Lisa erdbeer. Die haben sogar eine kleine Tochter zusammen.

Du wirst bestimmt fragen woher ich das weiß. Ich wohne auch in Hamburg und habe die beiden schon oft draußen zusammen mit der kleinen gesehen und auch mal beim feiern auf den Kiez getroffen. Da sind sie arm in arm gegangen und haben sich geküsst.

Liebe Grüße Jessy

Frauerdbeer1  18.08.2016, 09:30

Ach hab gar nicht gesehen das du die Frage 2 mal gestellt hast 😂 Hab sie ja schon mal beantw

GzuzFrau
Fragesteller

Haha nicht schlimm, trotzdem danke :D❤️