Ich kann nicht aufhören 187 zu hören- was kann ich machen?

2 Antworten

Ich habe mich früher auch ausschließlich auch ausschließlich auf das Genre Hip-Hop und einzene Künstler beschränkt, bis ich irgendwann gemerkt habe, dass es noch so viel mehr zu entdecken gibt. Ich liebe Hip-Hop, bin schon nahezu süchtig danach, höre aber auch andere Genres. Das Hobby Musik ist äußerst zeitaufwendig und auch nicht ganz billig. Auch ich verfüge über alle Platten der 187 Strassenbande, um meine Sammlung weiterhin komplettieren zu können und ich bin 22 Jahre alt, bin Erzieher und studiere demnächst Sozialpädagogik. Mir gefällt die Musik der Jungs, allerdings kann ich mir deren Musik auch nicht immer hören, denn dafür gibt es, wie bereits erwähnt, ein zu breites Spektrum an großartigen Genres und Künstlern.

Ein Musikstil wechselt temporär gemesessen sicherlich einige Male, deine Sorgen sind aber definitiv unbegründet, da diese Crew deinem jetzigen Geschmack entspricht. In dieser Hinsicht solltest du dir auch überhaupt nichts anderes einreden lassen. Du bist dein eigener Herr, also mach dir keinen Kopf um die Meinung anderer Leute.

Mit freundlichen Grüßen,

Gedankenriss

Ich persönlich hasse auch 187 aber darum geht es nicht. Für mich ist eine der wichtigsten Sachen im Leben die Musik, und ich finde es ganz ganz wichtig, dass jeder das hört was sie/er will. Wenn jeder nur diese langweiligen Charts hören würde, wäre das die Hölle, wenn jeder nur hiphop hören würde, wäre es doch auch langweilig. Meinetwegen kann jeder gerne Rock hören haha aber der nächste wird die was anderes sagen :)

Also das beste was du tun kannst ist, DEINEN Musikgeschmack voll und ganz auszuleben. Damit bist du was besonderes, glaub mir, machen gar net mal so viele. Viele hören einfach nur das, was alle hören, eben weil es alle hören. Wo ist da der Sinn?

Um so besser wenn dich Musik so berührt emotional und dich so motiviert das ist ja sogar noch besser! Hör keinesfalls auf, höre das, was du willst und sei stolz drauf, auf die anderen einen Mist zu geben die das kritisieren würden :)

Ich habe ein Jahr lang nur eine Band gehört, es ist nach wie vor meine Lieblingsband (dieser Ausdruck reicht gar nicht aus) und ich könnte jedes Lied selbst komponiert haben so gut kenne ich ALLE Songs. Und die Lieder sind zum Teil so krank und fast schon depressiv und einfach nur unglaublich emotional, ich komme darauf klar wie nichts sonst im Leben. Die meisten würden es hassen, für mich ist diese Band alles, da bin ich stolz drauf :)