Was fühlen überzeugte 187 Hörer beim Hören dieser Musik?

7 Antworten

Guten Abend,

Ich höre z.b nur Rap oder Chillout Musik. Doch jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack.

187 höre ich mehr oder weniger, nur paar Lieder. Jedoch höre ich von der Gruppe den einzelnen Rapper/Sänger Raf Camora. Natürlich singt er auch von '' den abstechen,das Rauchen, Frauen sind nichts wert''. Aber sowie er selber sowie die fans/hörer wissen das es nicht ernst gemeint ist.

Ich mag den Beat. Einzigartig. Oder Lebensweisheiten Lieder wie: Alles Probiert. Es hat schon was.

Danke. Obwohl ich eher weniger von Gleichberechtigung halte, finde ich so eine extreme Frauenverachtung widerlich.

0
@Moin30

Warum hältst du bitte weniger von Gleichberechtigung?

0

Ich kann z.B. beim hören dieser Musikrichtung ein wenig in eine andere Welt abtauchen. Raus aus dem Alltag und dem „langweiligen“ Leben. Und mir gefallen die Beats eigentlich immer ziemlich gut

Danke. Zieht diese dunkle Musik nicht runter?

0

Die klassischen aggressiven, dunklen Lieder kann man gut hören wenn man schon wach und aktiv ist. Es gibt aber auch andere Lieder die am Abend sehr entspannt sind.

So was z.B. :
https://youtu.be/vqg9hGkE_Jw

0

Wir empfinden ein extremes Glücksgefühl und außerdem kann es nach einiger Zeit zu einem Ohr-Orgasmus kommen.

LG

Welche Musik hören junge Amerikaner?

Hallo
in Deutschland hören wir jungen Menschen Rap von 187,Shindy,Kollegah,Miami Yacine usw. Aber welchen Rap hören Amerikaner? Was ist bei denen gerade in? ( Eminem denke ich nicht mehr - ist denke ich schon veraltet) also was sonst? Kennt ihr da was?

...zur Frage

Wenn man 187 hört hat man die Kontrolle über sein Leben verloren oder?

Ich kann mir anders nicht erklären, wieso man 187 hören sollte :/

...zur Frage

Wie hört man bei last.fm Musik?

Ich habe bei last.fm ein Profil. Ich will Musik hören, aber kann ich nicht. Es ist für mich rätselhaft wie andere dort Musik hören.

Wie hört man dort Musik?

...zur Frage

Warum denken 14 Jährige, dass es cool ist 187zu hören und sie zu singen?

Will nicht über 187 lästern, denn einige Tracks sind gut, aber wieso fühlen sich so viele junge Leute so cool, wenn sie die Musik hören?

...zur Frage

Warum haten viele 187?

Ich höre halt öfters, dass gesagt wird, dass sie 187 hassen oder nicht leiden können,aber warum muss man die direkt »hassen«? Ich meine, das sind halt Jungs, die ihre Träume verfolgen, wie auch viele andere Interpreten. Deren Musik ist auch gut, wie ich finde, also zumindest erwähnen sie nicht in jeder zweiten Zeile, dass sie irgendeine Mutter f*cken. Die tun ja auch eigentlich niemanden etwas.
Und mir ist aufgefallen das echt viele Grundschüler, sowie 10-14 jährige deren Musik hören und sich ziemlich cool fühlen. Warum hören so viele Kinder deren Musik?

...zur Frage

Wie findet ihr 187?

Was haltet ihr von der Musik der 187 Strassenbande?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?