Was fühlen überzeugte 187 Hörer beim Hören dieser Musik?

8 Antworten

Guten Abend,

Ich höre z.b nur Rap oder Chillout Musik. Doch jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack.

187 höre ich mehr oder weniger, nur paar Lieder. Jedoch höre ich von der Gruppe den einzelnen Rapper/Sänger Raf Camora. Natürlich singt er auch von '' den abstechen,das Rauchen, Frauen sind nichts wert''. Aber sowie er selber sowie die fans/hörer wissen das es nicht ernst gemeint ist.

Ich mag den Beat. Einzigartig. Oder Lebensweisheiten Lieder wie: Alles Probiert. Es hat schon was.

Danke. Obwohl ich eher weniger von Gleichberechtigung halte, finde ich so eine extreme Frauenverachtung widerlich.

0
@Moin30

Warum hältst du bitte weniger von Gleichberechtigung?

0

Ich bin reaktionär.

0

Ich fühle mich von ihnen verstanden, da sie vieles durchgemacht haben und wissen das nunmal das Leben hart sein kann. Also ich finde halt rapsongs meistens so krass aussagend weil sie von deren vergangenheit, Problemen und so rappen. Sie drücken deren ganzen Gefühle aus und das berührt mich und lässt mich einfach so mitfühlen

Wir empfinden ein extremes Glücksgefühl und außerdem kann es nach einiger Zeit zu einem Ohr-Orgasmus kommen.

LG

Warum war 2pac nicht bei der N.W.A?

Bzw. Warum ist er nicht beigetreten oder sowas . Es gibt ja ein paar lieder mit ice cube und eazy-e zusammen . Aber bei der N.W.A war er nicht , warum nicht?

...zur Frage

Wenn man 187 hört hat man die Kontrolle über sein Leben verloren oder?

Ich kann mir anders nicht erklären, wieso man 187 hören sollte :/

...zur Frage

Wie gewinne ich Werbekunden für mein Webradio?

Ich möchte einen Art Jugendsender veranstalten mit Deutschrap / Trap / aktueller Musik und dazu Themen und Spaß / Unterhaltung für BUNDESWEITE HÖRER.

Ab wann kann man Werbekunden erhalten ?

Wie viele Hörer sollten in der Stunde / Gleichzeitiog hören?

...zur Frage

Warum denken 14 Jährige, dass es cool ist 187zu hören und sie zu singen?

Will nicht über 187 lästern, denn einige Tracks sind gut, aber wieso fühlen sich so viele junge Leute so cool, wenn sie die Musik hören?

...zur Frage

Warum haten viele 187?

Ich höre halt öfters, dass gesagt wird, dass sie 187 hassen oder nicht leiden können,aber warum muss man die direkt »hassen«? Ich meine, das sind halt Jungs, die ihre Träume verfolgen, wie auch viele andere Interpreten. Deren Musik ist auch gut, wie ich finde, also zumindest erwähnen sie nicht in jeder zweiten Zeile, dass sie irgendeine Mutter f*cken. Die tun ja auch eigentlich niemanden etwas.
Und mir ist aufgefallen das echt viele Grundschüler, sowie 10-14 jährige deren Musik hören und sich ziemlich cool fühlen. Warum hören so viele Kinder deren Musik?

...zur Frage

Wie findet ihr 187?

Was haltet ihr von der Musik der 187 Strassenbande?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?