Vorschlag an Musik wenn man sauer ist?

11 Antworten

Ein ziemlich "alter" Hit von Glenn Miller " In the mooth"! Dieses Swingstück hat damals - in der unmittelbaren Nachkriegszeit- fasst jede Generation in gute Stimmung und Laune versetzt! Toller Rhythmus, der jeden mitreißt. Total einfache Melodie,aber effektvoll"in Szene" gesetzt und sehr eingängig.

Hör einfach mal rein  (Glenn Miller bei you tube) Bei jedem Jazzkonzert, das ich in den letzten Jahren miterlebt habe, war dieser "Jahrhunderthit" immer der Höhepunkt und wurde  noch einmal nachverlangt.

Also ich bin kein Mensch, der oft sauer oder gar gerne sauer ist,
deswegen würde ich in einem solchen Fall eher keine Musik hören, die mich weiterhin sauer "ballert", sondern eher eine, die mich wieder ausgleicht.

Und das ist meine Lieblingsmusik, die ich auch sonst gerne höre. Oder ich schnappe mir meine Gitarre und nutze meine Stimme. :-)

Ich brauch das aber weil sonst fahr ich nicht runter irgendwie, aber trotzdem danke!

0

Finden Jungs es abturnend wenn Mädchen gerne rap hören?

Hallo, ich bin weiblich, 16 Jahre und höre gerne rap z.B. trailerpark, alligatoah, casper, kiz u.v.m (keinen Gangster oder Straßenrap) und Ich höre auch gerne punkrock. Nun frage ich mich ob Jungs es an Mädchen mögen oder nicht mögen wenn sie solche Musik hören.

...zur Frage

Liedvortrag, welches Lied?

hey, ich muss in 2 wochen einen liedvortrag in musik halten und weiß überhaupt nicht was ich für ein lied singen soll, da ich leider nur trap/rap und amerikanischen rap höre..

kennt ihr gute lieder die halt min. 3 minuten lang sind und nicht sexistisch, gewaltverherrlichend, etc. (schule halt..)

ich bin für jeden vorschlag dankbar

...zur Frage

habt ihr irgend ein Musik Vorschlag?

ich bin offen für neue Musik.

🎧🎧

...zur Frage

Wieso hören Menschen Musik,wenn es ihnen gut oder schlecht geht?

Ich verstehe das einfach nicht warum die meisten Menschen das machen...Ich höre Musik nur wenn mir langweilig ist und ich sonst nichts zu tun habe..

Aber ich kenne das von Freunden,dass wenn sie traurig sind Lieder hören die sie aufmuntern...Aber wenn ich traurig bin und Musik höre werde ich irgendwie noch trauriger..

Oder es gibt auch viele die wenn sie gu gelaunt sind gerne Musik hören..Beispielsweise hatte so ein Trottel bei mir aus der Schule heute eine 1 in Mathe geschrieben und hat dann in der Bahn die ganze Zeit ein Lied angemacht und mitgesungen ''let it rock'' oder so..

Und keine Ahnung wenn ich glücklich bin und Musik höre werde ich weder glücklicher noch singe ich den Liedtext mit..

Könnt ihr mir beantworten,wie ich das vielleicht ändern kann und wieso Menschen Musik hören wenn es ihnen gut oder schlecht geht ? Ich weiß ja nicht warum sie es machen...

...zur Frage

Rap Musik hören , ohne sich dabei wie ein möchtegern Gangster zu verstellen?

Ich höre schon seid längerer Zeit Rap Bushido,Fler,Cool Savash auch Sido aber ich höre nicht nur Rap...(ansonsten auch Edm zb. Hardwell) Ich feiere ebenfalls Englischen Rap Zb. Tupac, Eminem oder 50 Cent.. Meine Frage: ,,Wann ist es ok , wenn ein Jugendlicher Rap Musik hört ?"(der nichts mit Illegalen Aktivitäten zutun hat und haben will) ,,Und wie verhindere ich das ich einer von diesen möchtegern Gangstern werde , und trotzden Rap Musik hören kann? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?