Was für einen Cl 500 hat Gzuz 187 Strassenbande?

2 Antworten

Das ist die C 215 Baureihe, die zwischen 1999 und 2006 gebaut wurde. Der stoßfänger der 187er Karre ist noch der alte, der vor der Modellpflege in 2002 verbaut wurde. Also irgendwas zwischen 1999 und 2002.

Das sollte der sein:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-cl-500-keyless-navi-leder-xenon-voll-voll-osterode/223884877.html?enforceChannel=Mobail

Baujahr steht nicht mit bei aber die Ps stimmen mit dem von gzuz überein, das ist sogut wie nie bei unterschieldichen modellen

Diese Baureihe hatte serienmäßig IMMER 306PS. Warum der 187er 308 haben soll ist unklar, aber das Baujahr lässt sich daran leider nicht erkennen.