Rapper kiffen und fahren Autos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht erwischen lassen oder guten Anwalt haben.

das hat einmal.viel damit zu tun das sie in Hamburg oder Berlin leben da kann man auf der Strasse kiffen meistens .

ansonsten kann man natürlich sagenndas.ist.nur image . und genug Feld für.gute Anwälte haben die.auch

Die Rapper sind eh nur fake sch**ß auf die.

Die sehen nicht so aus als ob die das vertragen 1 joint und die kacken ab.

Junge dein Name ist Bombe ^^

0