Woher kommt der Hass gegen 187?

4 Antworten

Die geben einfach keinen sympathischen Eindruck von sich , und somit kommt es dann eben viele sie nicht mögen ,so ist der Lauf der Dinge

WoranHatsJeleje  16.07.2021, 16:51

Das sind die symapthischsten Typen die es gibt

Das liegt an der superpeinlichen Stimmlage und den Texten, dem schlechten Geschmack, und vorallem dem Cringefaktor der ĂŒber der Bande wabert.. Mir fallen keine Worte ein womit ich beschreiben könnte was ich fĂŒhle wenn Bonez auf Jamaikaner macht ect... Aufjedenfall ist ein großer Schamanteil dabei.. Fremdscham und man selber schĂ€mt sich auch.

Weiß nicht voll viele fĂŒhlen sich angegriffen vorallem Frauen aber ich (bin auch weiblich) zum Beispiel kann das nicht nachvollziehen ich höre 187 schon lange und liebs einfach ist halt Geschmackssache

WoranHatsJeleje  16.07.2021, 00:27

Heul

WoranHatsJeleje  16.07.2021, 13:24
@Choosetoshine

Doch. Heul rum. Es juckt keinen. Es ist Musik. Was dort gesagt wird muss nicht ernst gemeint sein. Wenns dich stört...gut...dann heul halt

Ich finde die auch Sympathisch gerade wenn man sich mal Gzuz seine Insta Storys anguckt😂