hast du deine Haare an der Lippe? Warum sollte es den Friseur stören? Verstehe den Sinn der Frage nicht

...zur Antwort

was willst du mit einem Fohlen? reiten kannst du das erst in ein paar Jahren. Und du weißt nicht, was mal daraus wird. Kaufe dir doch lieber ein schon fertiges junges Pferd.

...zur Antwort

Mit 21 Jahren nehme ich mal an, du hast keine Ausbildung? Das heißt, wenn du genug hast von deinem Aussteigen, dann kommst du ohne Beruf zurück nach D. Und was dann? Hartz4? Dem Steuerzahler auf der Tasche liegen?Wer soll dich einstellen? Deine Erfahrungen als Aussteiger werden dir da nicht helfen. In den meisten Ländern brauchst du eine Arbeitserlaubnis und ein Touristenvisum. Innerhalb der EU wird es schwer mit Arbeit. Auch in Spanien haben sich die Zeiten geändert. Billiglohnarbeiter sind genug vorhanden. Ohne KV, das ist mehr als blauäugig! Wenn etwas passiert, bezahlst du für den Rest deines Lebens. Ich kann Jeden verstehen, der aussteigen will. Nur muß man sich das leisten können und sich Gedanken darüber machen, was DANACH passiert.

...zur Antwort

was willst du denn mit so einem alten Pferd? da können die Kosten für den Tierarzt aber ganz schnell explodieren. Und die Vorbesitzer sind froh, dieses alte Tier los zu sein.

...zur Antwort