Wo gibts günstig LacosteShirts? Einen Lacoste Shop so billig wie möglich.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal bei www.befashion24.com hab da schon einiges bestellt und bin absolut zufrieden.

Normale Polos (Original) gibt es für 49,90 EUR derzeit bei bestsecret.com. Die Slimfit Version kostet dort 59,90 EUR. Billiger und original dürfte anderswo schwierig werden.

Lacoste ist ne absolute Edelmarke und nicht für jedermann gedacht. Bei deiner Preisvorstellung bekommst du Lacoste höhstens auf einem orientalischen Basar. Bin selbst ein absoluter Lacoste Fan, aber ein Shop der zu solchen Preisen verkauft ist mit absolut unbekannt. Die beste alternative ist der hier bereits erwähnte Outletstore in Metzingen. Die Fahrt dorthin lohnt sich, außerdem kannst dich ja mit ein Paar Freunden zusammen tun, dann wird es auch nicht zu teuer.