Wo gibts günstige Burberry Sachen? Einen Burberry Shop so billig wie möglich?

6 Antworten

Je günstiger, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass du Plagiaten aufsitzt.

Burberry ist nunmal eine Luxusmarke - diese Produkte werden nur in Ausnahmefällen günstig gehandelt (Restverkäufe, Insolvenzauflösungen), also entweder schaust du lange nach Rabatten die jeder sucht, oder du suchst dir eine andere Marke. :)

Ich würde mit Markenklamotten niemanden "darstellen" der du nicht bist.

Günstig, Original und Neuware. Da bleibt nur noch das Outlet...

Burberry Outlet Store Reutlinger Str. 63
72555 Metzingen

oder

BURBERRY Londoner Bogen 10-90 66482 Zweibrücken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Nun ja burberry gibt es nicht in billig, aber Sachen aus der Vorsaision oder noch älter in Outlet Stors. Einen guten, der auch öftersmal recht günstige Dinge hat gibt es in Zweibrücken.

wenn man sichs nicht leisten kann, warum braucht mans dann? es ist nicht um sonst so teuer.

Praxis-Held Onlineshop bei Google gucken