Casual?

1 Antwort

Webseite nicht direkt, aber Bonprix ist eigentlich keine schlechte Adresse für Basics - gibt's als Katalog, aber auch online. Hatte früher als auch Kleidung von denen und war immer ganz zufrieden - das ist kein Schickimicki, aber unauffällige Mode zum guten Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julius794
Fragesteller

Sorry hab die Frage wahrscheinlich falsch formuliert. Es gibt einen Style der heißt casual meistens tragen ihn Hooligans und dafür such ich halt eine Website wo es die Sachen gibt und wo sie jetzt auch nicht ganz so teuer sind.

rotesand  31.08.2023, 20:46
@Julius794

Ah okay! Tut mir leid, ich habe das auf normale Alltagskleidung bezogen gehabt.