Manchester City Store?

2 Antworten

Ich würde mal behaupten das auch Man City einen Sizechart für ihre Kleidung hat. Scroll einfach auf der Seite runter.

Bei dem Shop sollte man sehen wann es ankommt, alle Größen sind da die selben, bei jedem Online Shop kann es sein, dass das Produkt zu eng ist deswegen gibt es Rücksendung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – drip könig
mrcmo
Fragesteller

also bei gs store ist es so, da dauert es quasi insgesamt 10 tagen aber manchmal muss es durch Zoll gehen und kann bis 1-2 monaten dauern

mrcmo
Fragesteller
@Vik1234

kann es bei aus england (Man city halt) auch passiern überhaupt?

mrcmo
Fragesteller
@Vik1234

durch's Zoll hängen bleibt