Welche größe würde perfekt passen (asiatische größe)?

2 Antworten

Angeblich soll man ja zwei Nummern größer bestellen. Würd ich aber lassen.
Erstens entspricht die Klamotte selten dem Bild und
zweitens haut das mit den Größen auch nicht immer hin. Und dann versuch mal umzutauschen.

Ich würde eine Nummer größer bestellen.
Meine Schwester hatte einen Mantel dich eBay von China bestellt, der passte allerdings in der normale große also keine Nr größer, viel gleich aus. Aber sie ist selbst auch extrem schmal und klein.

Btw: manchmal bleibt das zeug am Zoll hängen oder kommt nie an....hatte ich schon 2 mal dass einfach nichts kam.