Günstige Designer Handtschen Online? (Louis Vuitton, Burberry, Versace)? Max. 200 EUR?

15 Antworten

Louis Vuitton, Burberry, Versace oder Pradabags für 200,- EUR oder günstiger. Genau die Zielgruppe, die auf Luftverkäufer und Fakestores wie BeFashion24 (R.I.P) reinfällt. Geiz frisst Hirn.

Selbst gebraucht liegen die Preise originaler Bags dieser Marken weit über Deinen Preisvorstellungen. Hier zur Info ein seriöser Secondhand Store www.all-in-one-trendshop.de

du kannst auch supertolle Sachen bei www.fashionette.de ausleihen! Ich bin total glücklich, die haben von Dior bis Prada, Luis Vuiton etc ALLEs und die Auswahl ist groß! Bald kommen auch neue sachen wurde angekündigt! Aber es gibt halt nichtnur taschen und schmuck sondern auch abendkleider oder den blog... den finde ich auch voll cool :)

Ich kann dir www.Labelito.at empfehlen. Da kannst du dir sicher sein dass die die Sachen auch versenden. Habe dort schon 2 mal eingekauft.

Gibt es SALE auch in Luxus Boutiquen?

Hallo ihr Lieben,

und zwar gibt es ja jetzt im Moment überall SALE in den Geschäften bei uns in Österreich, wird denke ich auch in Deutschland so sein und meine Frage wäre gibt es das auch in Läden wie bei Chanel, Burberry, Louis Vuitton?

...zur Frage

bei louis vuitton,gucci, prada oder burberry praktikum?

Hallo ich wollte mein erstes Praktikum in der 9 Klasse bei einem edlen Geschäft wie louis vuitton, gucci, prada oder burberry. Weiß jemand ob sie ein Praktikum anbieten denn es ist doch leicht peinlich wenn sie mir in Gesicht sagen dass sie kein Praktikum anbieten.

...zur Frage

Wird Louis Vuitton handgefertigt?

Guten Tag,

Ich wollte euch fragen, ob Louis Vuitton Handtaschen, Geldbörsen... Handgefertigt werden oder werden ihre Produkte in Massenprodutkionen hergestellt?

Ich hoffe, dass sie mir helfen könnt.

Vielen Dank.

...zur Frage

Welche Marke ist bei Taschen besser und allgemein edler und teurer Burberry oder Louis vuitton?

...zur Frage

Welche Uhr sind besser und cooler für einen 24- jährigen Mann tissot oder Daniel Wellington?

...zur Frage

Ich schminke mich sehr gerne und werde deswegen als eingebildet und nichtskönner abgestempelt was kann ich dagegen tun?

Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt und ich schminke mich echt gern. Deswegen sehen meine Looks immer etwas "mehr" aus. Ich bin allgemein so ein Mensch, bei mir muss alles sitzen. Haare, Make-up aber auch Outfit. Alles muss "perfekt" sein. Ich trage jetzt keine krassen Makeups im Alltag, also keine roten Lippen oder Smokey eyes. Ich erlebe oft in meiner Gesellschaft wie manche Menschen von mir denken ich sei dumm, weil ich so viel Wert auf mein äußeres lege. Glaubt mir, dass habe ich schon so oft erlebt. Ein Beispiel wäre: ich war zum anmelden auf einem Gymnasium (vorher war ich auf der Hauptschule, danach Realschule) da hab ich mitbekommen wie zwei Mädels mich ununterbrochen angeschaut haben (an der Haltestelle) und mich dann total nett gefragt haben, ob ich auch auf die Schule komme. Ich war total glücklich und ich hab gemeint "Jaa ich freu mich schon total drauf". Die zwei schienen so nett und als ich dann im Bus war haben sie angefangen zu lästern und zu meinen: "das sowas aufs Gymnasium kommt ist ja schon komisch, außer Schminke hat die bestimmt eh nichts im Kopf". Ich wurde so traurig, denn die zwei waren nicht die einzigen, viele denken so von mir. Die Sekretärin dort auch in so einem total eingebildeten Ton "Für was möchtest du dich denn bewerben, möchtest du deinen Hauptschulabschluss nachholen?" Ich meinte nur: "Nein Berufliches Gymnasium, hier ist mein Zeugnis". Plötzlich wurde sie mega nett als sie meinen Schnitt gesehen hat (1,4). Das ist doch total komisch. Viele Menschen (selbst Freunde früher) denken/dachten ich sei eingebildet, weil ich schüchtern und ruhig bin, aber ich bin wirklich null eingebildet, ich akzeptiere jeden Menschen. Ich hab schon total angst nächstes Jahr auf die Schule zu gehen. Was ist denn wenn alle so von mir denken und keiner mit mir reden möchte? Aber ich will mich auch nicht ändern und z.B. aufhören mich jeden Tag zu stylen, denn das bin nun mal ich. Was denkt ihr darüber? Ich war auch früher immer alleine und möchte das nicht nochmal erleben müssen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?