Lacoste Polo aus Polyester?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so erkenst du es L.12.12 Original Fit: klassischer Schnitt Gerippter Kragen 2-Perlmuttknopf-Verschluss Kurze Ärmel mit Strickbündchen Grünes Krokodil (3 cm lang) Einfarbig Gerade Abschlüsse mit Seitenschlitz PETIT PIQUE aus 2 Fäden 100% Baumwolle

96% Baumwolle, 4%Elasthan

ebay und "Markenware"... nicht so klug. Das mit dem Schildchen ist bereits verdächtig. Die 60% Polyester können durchaus normal sein. Es gibt da ganz unterschiedliche.

also auf original verkaufsstellen steht bei material: "Materialzusammensetzung Obermaterial: 100% Baumwolle". du wirst da einen fake erstanden haben.

p.s. auf otto.de kosten die original polos gerade nur 69€ ;)

Lacoste war noch nie Polyester sondern 100% Baumwolle. sonst nachgemacht auf den Schildchen stand wahrscheinlich made in China