Lacoste Polo Shirt Original oder Fake?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht echt aus Lacoste hat dafür extra ein online Chat schik die fotos zu denen mal antworten sofort zurück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mendost
Fragesteller

Echt? Danke für den Tipp!

Silasbachmann  07.04.2024, 13:29

Ich habe das gleiche Problem kannst du den Link schicken?

Hi, Ich würde mich als jemanden bezeichnen, der zumindest ein wenig Ahnung von Lacoste Polos hat. Demnach würde ich sagen dass du ein originales Polo hast. Um genauer zu sein eins aus Amerika. (Deswegen auch die US-Größe auf dem Etikett) Es kann sogar sein dass der kleine Zettel, der normalerweise hinter dem Etikett ist, ein paar Zentimeter weiter rechts ist.(wenn man von vorne drauf schaut). Weitere Merkmale der amerikanische Polos, sind die weiße Umrandung und die detailgetreue Verarbeitung des Logos. Falls dennoch Zweifel bestehen, kannst du gerne hier nochmal nachlesen und überprüfen: https://www.originalo.de/faelschungen-erkennen/lacoste-polo-shirt/

heyy, also ich würde sagen das ist echt weil mein vater trägt nur lacoste sachen und das was du hast sieht genau so aus wie das original

Hat auf mich einen qualitativ hochwertigen Eindruck.Lacoste zeichnet sich ja mit sehr guter Qualität aus von daher ist es echt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist echt. Aber kauf dir doch auf bekannten Seite und nicht auf irgendwelchen unbekannten Seiten! Vor allem sind die Fake Klamotten auch oft billiger...