Lacoste Logo auch beim Original Unterschiede?

2 Antworten

Geronimo, eine gewisse Abweichung ist bei den Krokodilen völlig normal, keine Sorge. Die sehen nie 100 Prozent identisch aus. Außerdem sind die Kokodile auch je nach Produkt anders. So ist der "Schwanz" auf Pullundern oder Schuhen nie so eben verlaufend wie die auf den L.12.12 -Polos.

Wie du zudem schon sehr richtig bemerkt hast, gibt es unterschiedliche Produktionsorte. Das führt dazu, dass beim klassischen Poloshirt nicht nur das Krokodil differiert, sondern auch der Schnitt, die Größe und vor allem die Qualität. Gerade auf Zalando wäre ich da sehr vorsichtig, da wurde mir schon öfters qualitativer Dünnpfiff von Lacoste zugeschickt, der umgehend retourniert wurde.

Und am vorsichtigsten wäre ich an deiner Stelle bei Ware von Ebay. Die sind meiner Erfahrungen nach zu mindestens 30 % gefälscht. Teilweise so schlecht, dass man es schon auf den Bildern erkennt.

39

Jedoch sollte die Größe eigentlich nicht variieren auf ein- und demselben Modell von Poloshirt, das deutet auf einen Fake hin!

0

Das ist nicht normal. Größe, Farbe und Form des Logos sind genormt. Bei der Produktion wird streng auf die Einhaltung dieser Normen geachtet - fehlerhafte Stücke wandern in den Reißwolf. Die 2 gebrauchten Shirts sind somit minderwertiger Fälschungen. Ab damit in den Ofen (Altkleidersammlung ist schlecht, weil die Fälschung ja dann in Umlauf kommt, statt vernichtet zu werden).

3

wieso sind dann bei zb Zalando verschiedene? Bei dem gründen Krokodil auf nem 99€ Shirt von Zalando ist es deutlich anders als bei einem 70€ Shirt (welches andere Streifen hat)....

Was soll der Quatsch? Ich habe SCHUHE von Zalando, wo das Kroko anders aussieht als ein ORIGINALES Lacoste Polo. Unterscheide gibt es ja faktisch, sieht man ja schon beim ZOOM auf den offiziellen Seiten. Nur wieso? Herstellungsland? Gibt ja Marokko, Peru (nur für amerikanischen Markt) und Indonesien glaube ich

0
3
@geronimo25

zalando.de/crocodil-caiman-poloshirt-marine-la222f001-503.html zalando.de/lacoste-poloshirt-weiss-schwarz-blau-rot-la242b03e-a11.html

klicken sie mal auf das Bild jeweils wo nur das Logo zu sehen ist. In dem Fall DEUTLICHE Unterschiede

0

Warum hat Lacoste einen grünen Krokodil als Logo?

Weiß jemand mehr?

...zur Frage

Kann man ilgendwo das Lacoste Logo kaufen?

Also nur das Krokodil. Kann man das ilgendwo kaufen?

...zur Frage

Lacoste original gekauft hilfe?

Hallo ich war im lacoste shop und hab mir 2 polos gehot fur einen ziemlich hohen Preis und dann habe ich im internet heute folgendes gesehen "Das Schild im Nacken hat schon so manches Plagiat enttarnt. So hat das Original jeweils immer nur ein einziges Etikett im Nacken und keine weiteren „Zusatzzettel“. Am leichtesten ist eine Fälschung durch eine Größenangabe wie S, M, L oder XL zu identifizieren, da die französische Marke Lacoste nur mit französischen Größenangaben wie 2,3,4,5 usw arbeitet." Doch auf meinem polo steht neben dem original schild ob es m oder s ist "siehe bild"

NUN IST DIE FRAGE IST ES FAKE ODER NICHT ICH HABE ES VOM OFIZIELLEM LACOSTE LADEN .?

Das emblem und die Qualität ist einwandfrei

...zur Frage

Unwissentlich Fake-Artikel als Original eingestellt bei eBay?

Hallo,

also es geht darum; Ich bin 17 Jahre alt, bin für meine Ausbildung umgezogen und brauche dringend Geld für Möbel, ich habe so gut wie nichts!

Ich habe vor einigen Jahren einen Schal von Louis Vuitton gekauft, für eine Stange Geld! In Paris.

Ca. 500 Euro hat der Schal mich gekostet! Ich hab auch eine Box dazu bekommen. Eine Rechnung habe ich aber nicht mehr.

Ich war mir 1000000000% sicher, dass der Schal echt ist!

Da ich jetzt quasi in Not und knapp bei Kasse bin, wollte ich ihn verkaufen.

Auf eine Anfrage hin, ob der Schal echt sei, antwortete ich mit einem klaren ja. Dann hat der Interessent mir eine ellenlange Nachricht geschrieben, wieso ich dafür belangt werden kann und dass mich das jetzt mehrere 1000 Euro kosten kann. Ich habe den Schal nicht verkauft. Der Interessent hat mir eindeutige Merkmale genannt, wieso der Schal nicht echt ist. Und das sehe ich jetzt auch ein, da hat mich wohl damals jemand über den Tisch gezogen! :/

Kann der Interessent mich jetzt anzeigen? Ich war ja felsenfest sicher, dass der Schal echt ist! :/

Und ich hab ihn ja nicht verkauft.

Bekomme ich jetzt Ärger? Ich hab so großen Bammel, so ein Theater kann ich jetzt gar nicht gebrauchen!

...zur Frage

Woher haben Ebayhändler Waren (Beispiel: Ralph Lauren Polos)

Hallo,

habe bei Ebay desöfteren schon Händler gesehen die z.b Ralph Lauren Polos für ca 30-40€ verkauften abwohl sie in den öffentlichen Shops 70€ gekostet haben.....
(Die Waren sind auch keine Plagiate usw.)

Woher haben diese Ebay Händler ihre Ware?

...zur Frage

Poloshirts Original oder Fake?

Ich habe mir online mehrere Lacoste Polos bestellt. Nach Lieferung habe ich allerdings so einige Zweifel ob diese Originale sind, da sie sich doch von meinen bisherigen unterscheiden. Würde ich hier betrogen?Schaut mal die Fotos an. Beim Bild mit den zwei Krokodilen habe ich mal eines meiner Poloshirts dagegen gehalten. Das untere Krokodil ist das aktuell gekaufte. Der Händler meint, dass dies lediglich Outlet Ware wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?