Echtes oder gefälschtes Lacoste Shirt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fake 100%
Echt 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fake

Servus,

das Logo beim Original wird immer aufgenäht und niemals aufgestickt.

Zudem hat das Original Krokodil lange, kräftige Zähne; bei Deinem Modell hat sich das Gebiß gelockert.

Ich würde den VK anschreiben und fragen ob ihm bekannt ist: Fake Verkauf ist in Deutschland verboten und wird strafrechtlich verfolgt.

invader7
Fragesteller

Danke. Ich weiß leider nicht was das Anschreiben bringen soll...

Margita1881  20.08.2022, 15:21
@invader7

Gerne,

nun,

  1. Du könntest ihn anzeigen
  2. Er müsste das T-shirt zurücknehmen und Dir das Geld erstatten, oder willst es behalten?
  3. er würde von eBay gesperrt werden
Margita1881  24.08.2022, 07:27
@Margita1881

Guten Morgen invader7,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Fake

Und zwar ziemlich deutlich zu sehen, billig gemacht.