Lacoste original gekauft hilfe?

3 Antworten

Da es aus einem originalen Lacoste-Geschäft ist, halte ich es für unwahrscheinlich, dass es sich um eine Fälschung handelt. Damit würde sich die Marke ja selbst ins Bein schießen, wenn sie Plagiate vertreibt. 

Zur Not kannst du ja nochmal nachfragen. Aber wie gesagt, das ist sehr unwahrscheinlich. 

Im offiziellen Lacoste Shop,kannst Du beruhigt von echter Ware ausgehen

VOM OFIZIELLEM LACOSTE LADEN

dann ist es 100% kein Fake

Preiswert Marken Hemden/Poloshirts?

Wo kann man Ralph Lauren, Bogner, Versace (und anderen gehobenen Marken) Poloshirts oder Hemden zu guten/möglicherweise SALE Preisen/preiswert(im Verhältnis) erwerben? Bitte nur Empfehlungen zu Verkäufern von Originalen.

...zur Frage

Lacoste: Ist das original?

Hallo könnte mir jemand bitte sagen ob das poloshirt orginal oder fake ist ? aus den bilder von google werde ich iwie nicht schlau .. :/ Ein bild konte ich leider nicht hochladen weil es zu groß war deswegen hier der link: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=138c46-1429693441.jpg

...zur Frage

Original oder Fake?

Hey Leute, ich habe mir letztens bei ebay ein Tshirt von dsquared2 von einem Privatverkäufer gekauft. Nun wollte ich fragen ob das ein Original oder einFake ist? Innen an dem Schulterbereich klebt so ein Abziehbild mit "Dont iron on the print". Am Schulterbereich ist halt ein ganz normales genähtes Schilt mit dsquared2 und links daneben ein Schild mit der größenangabe! Innen ist auch noch ein Schild wie man das waschen muss und es ist noch ein Etikett dran: ein kleines mit ner warnung und ein großes aus pappe wo drauf steht: made in italy und wo der streifen code mit der modellnr:00732195 DSQ Sieht für mich eigentlich sehr nach einem original aus aber ich bin mir auch nicht ganz sicher.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen??Liebe Grüße

...zur Frage

Poloshirts Original oder Fake?

Ich habe mir online mehrere Lacoste Polos bestellt. Nach Lieferung habe ich allerdings so einige Zweifel ob diese Originale sind, da sie sich doch von meinen bisherigen unterscheiden. Würde ich hier betrogen?Schaut mal die Fotos an. Beim Bild mit den zwei Krokodilen habe ich mal eines meiner Poloshirts dagegen gehalten. Das untere Krokodil ist das aktuell gekaufte. Der Händler meint, dass dies lediglich Outlet Ware wäre.

...zur Frage

Weiß jemand was das für Klamotten sind ?

Hallo, ich habe so eben ein Bild von Tupac Shakur gefunden, indem er folgende Klamotten trägt: Kann mir jemand vielleicht sagen, wie diese heißen/ wo ich solche(ähnliche) finden kann? Schöne Grüße

...zur Frage

habt ihr vlt eine ahnung wo ich online shops finde, die ,sag ich mal ,,tumblr`` angehauchte sachen haben?

hey :)

also, die frage steht ja schon oben. ich bräuchte dringend shops die solche sachen haben.. kann aber nur per rechnung bestellen also bräuchte ich läden die sowas bieten.. aber trotzdem sachen anbieten wie zb. sheinside. wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?