Sind diese Markenpullover fake oder original?

2 Antworten

Dass alle drei Pullover Nahtfehler haben, klingt verdächtig. Ein realistischer Preis ist kein Indikator, da dieser mit Recherche gestellt wird.

Für einfache Beweise könnte man das Profil des Nutzers untersuchen, unter anderem Rezensionen etc. Dies ist aber kein offizieller Nachweis.

Den QR-Code zu einer Website kann jeder drucken, dies ist ebenfalls kein Nachweis für einen originalen Pullover.

Wenn das Lacoste Logo Fehler aufweist, wird das Kleidungsstück fake sein.

Da Markenzeichen wichtig für Firmen sind, werden sie qualitativ hergestellt.

Gregroryy
Fragesteller

Vielen Dank für die umfangreiche Antwort.

Alles ist möglich.

Bei diesen Fehlern an den Nähten kannst du ruhig von Fake ausgehen.

Wer sowas bei Kleinanzeigen kauft, muss immer von Fakeware ausgehen.