Gibt es noch andere gute Kleidungsmarken wie zB Lacoste, Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, Hugo Boss, Calvin Klein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich persönlich (m, 26) habe mit Esprit oder s.Oliver sehr gute Erfahrungen gemacht, auch was die Qualität sowie Preis und Leistung angeht. Finde da eigentlich auch in jeder Kollektion was, das mich ansprechen würde :)

Wenn du es gern "eher klassisch" magst, könntest du auch bei Babista etwas finden oder bei K&L Ruppert. Einfach mal schauen :)

Viele Grüße & ich hoffe dass ich dir helfen konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bogner,Versace, D&G (Gold Hemden ist eine gute kollektion), Gastraa, Stone Island und dann die ganzen anderen Designer (sehen aber meist dekadent und seltsam aus).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burberry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macht62
18.09.2016, 11:09

OK, Danke werde ich mir mal anschauen....

0

Was möchtest Du wissen?