Fake auf Bestsecret?

Madison777  07.10.2022, 10:32

Wofür kauft man eine Jacke, die mehrere Hundert Euro kostet?

Frageimkopf1000
Fragesteller

Es ist eine sehr praktische Jacke die sehr warm sein soll, nicht aggro gemeint aber schon mal was von Hugo Boss gehört ?

Madison777  07.10.2022, 13:47

Ja, klar. Es gibt aber genügend noname Jacken und billigere Marken die genauso warm sein können. Ich denke, dass es dir eher um die Marke geht oder?

Frageimkopf1000
Fragesteller

Es ist eine Frechheit mir das zu unterstellen, und wenn du es wissen willst Geld spielt bei mir keine Rolle !

1 Antwort

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

BestSecret verkauft Markenklamotten - allerdings zumeist solche, die entweder von den Händlern zurückgekommen sind (Retourware) oder aus dem aktuellen Sortiment geflogen sind.

Das die Farbe so kräftig rot und "unüblich" ist, spricht dafür, dass Boss diese Serie nicht gefallen hat und sie deswegen relativ schnell "aussortiert" wurde.