Fake Hilfiger Jacke?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fake 60%
Nicht Fake 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht Fake

Die ganzen Details deuten auf echt hin.

Fake

Sieht ziemlich echt aus

Wieso gibst du an dass die Jacke echt aussieht, klickst aber dann "Fake" an?

Fake

Natürlich werden auch popelige Mittelklasse-Jacken für Neupreis 100-150 Euro gefälscht aber mal ehrlich: who cares?! Ist ja kein Super-Prestige-Artikel für den man sogar gebraucht noch ordentlich beim Zahlen ins Schwitzen kommt. Also pfeif drauf.

Ich halte sie dann übrigens für echt.

Mir geht es nicht darum ob es jetzt wirklich ein Markenprodukt ist, oder nicht. :D Mir geht es eher darum welche Inhaltsstoffe in den Fakes sind wie eben Schwermetalle und andere gefährliche Stoffe.

@Martin120700

Bei Marken wie Hilfiker kommen die Fakes aus dem selben chinesischen Drecksloch wie das Original. Also who cares?

@Smartass67

Du hast natürlich damit recht dass sie eben auch aus einem chinesischen Werk kommen, wie eben unsere viele Produkte von Hilfiger etc. Jedoch bin ich der Meinung oder hoffe zumindest, dass sich an eventuelle Auflagen, beispielsweise der Eu, dass sich daran auch gehalten wird und es dementsprechend auch kontrolliert wird. Jedoch gibt es für Fakes weder Auflagen noch Kontrollen, weil es ja bereits illegal ist diese zu produzieren. Also, wieso überhaupt an irgendwelche Standarts halten?
Ich bin der Meinung dass sich die Firmen darum bemühen sich einen guten Ruf aufzubauen, jedenfalls was die Gesundheit angeht. Sollte man zumindest erwarten.
Dennoch, danke für deine Antwort. :p