Parajumpers Jacke Fake oder echt?

Die Bilder dazu

1 Antwort

Parajumpers verwendet seit 2017 die Certilogo Technologie. Damit kann man relativ einfach eine Fälschung erkennen.

Lies Dir bitte einmal die Hinweise des Markenrechtsinhabers durch.

https://www.parajumpers.it/de/de/articles-with-menu/stop-fake/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
66paco
Fragesteller

Und was meinen sie ist die echt oder Fake weil auf dem Bild kein Barcode zu sehen ist

Raoul Zanzara, UserMod Light  22.10.2021, 19:01
@66paco

Eine bessere Referenz für Originalware gibt es ja nicht wie eBay 😁

Daher nur ein letzter Hinweis. Kann ein Verkäufer die Originalität nicht belegen, dann lass die Finger von solchen Sachen.