Fake oder Original (Adidas Jacke)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Echt 100%
Original 0%
Gefälscht! 0%

3 Antworten

Echt

Ist aber völlig egal, weil sie sowieso in der selben Fabrik genäht wurde wo die Faden gemacht werden.

Kevin2760
Fragesteller

Aber ist das Logo nicht zu tief? Ich meine es sollte ja eigentlich auf meiner Brusthöhe sein und nicht tiefer..

Echt

Weiss nicht aber ich denke das es echt ist, sieht nämlich so aus.

Kevin2760
Fragesteller

Hätte vielleicht noch sagen müssen die Ist aus der Türkei..

Kevin2760
Fragesteller
@Hhhhhhhhhh512

Es gibt auch eine Sporthose dazu bei der sind in den Hosentaschen verschiedene Stoffe also unterschiedliche Stoffe.. also eine Seite komplett anders als die andere Hosentasche

Echt

Der Unterschied ist doch bestenfalls, wer an dem Verkauf der Jacke verdient.