Trapstar Jacke Echt?

1 Antwort

Schwierig anhand der Fotos zu beurteilen. Originalware ist nicht gerade von überragender Qualität und dementsprechend keine große Hürde für die Plagiatsmafia

Ist m.E. eine Fälschung einer Irongate Damenjacke. Ohne Herkunftsnachweis (z.b. Rechnung) aus autorisierter Quelle würde ich solche Sachen grundsätzlich nicht im Netz nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)