Trapstar oder The North Face?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

The North Face 700 Jacke 80%
Trapstar Jacke 13%
Beide nicht! Wieso? 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The North Face 700 Jacke

The North Face sieht solider verarbeitet aus, und hat auch nicht so eine prominente Aufschrift, an der man sich satt sehen könnte.

The North Face 700 Jacke

sieht viel besser aus aber bei trapstar finde ich die schrift hinten voll hübsch

North face ist extrem ausgelutscht. Trapstars tragen mittlerweile auch viele, aber der wurde nie so extrem gehyped

OGgamer
Fragesteller

Oke danke für deine Meinung 🫱🏽‍🫲🏼

The North Face 700 Jacke

TheNorthface. Bessere Qualität.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
OGgamer
Fragesteller

Ok danke für deine Meinung 🫱🏽‍🫲🏼

The North Face 700 Jacke

Die North Face sieht besser aus. Die wirkt auch insgesamt dicker und breiter als nh Trapstar.