Meine the north face daunenjacke ist zu klein kann ich sie irgendwie dehnen?

5 Antworten

Nein, unmöglich, dieser Stoff ist null dehnbar. Wenn die Jacke noch neu ist, kannst Du sie vielleicht gegen eine Größere umtauschen.

Nein das geht nur mit Klamotten die einen Stretchanteil haben und etwas elastisch sind. Daunen Jacken lassen sich nicht dehnen

Daunenjacken gar nicht. Der Stoff ist gerade nicht dehnbar, damit die kleinen Daunen nicht raus kommen.

Zu klein gibt es da nicht! Je enger desto besser. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung