Ist die the gucci north Face Jackie echt?

3 Antworten

Nun es wäre eine Sensation, wenn Gucci mit North Face (China) zusammenarbeiten würde. Da passen zwei Markennamen überhaupt nicht zusammen. Ist wohl ein Gag von NF

Kaizen030  27.11.2023, 09:26

Es gibt eine Cooperation zwischen TNF x Gucci .. wers brauch .. aber die Jacke ist ein Fake, definitiv

Nein, ist sie nicht. Wenn du den Logoprint "GG" mit dem Original vergleichst, wirst du erkennen, dass der abweicht.

Ist doch eigentlich egal, Hauptsache, du hast sie nicht zu teuer bezahlt, und sie gefällt dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung