Fake or Real the north Face Jacke?

2 Antworten

Die Jacke ist definitiv Fake. Man sieht das insgesamt am Schnitt schon und das Obermaterial wirkt billig. Das Etikett innen ist unsauber genäht und es fehlt beim Innenstoff die Quersteppung die jedes Original hat. Außerdem sitzt die 700 auf dem Ärmel etwas zu hoch. Fake. 100%ig.

Und guck mal in den Kragen. Ist da eine Kapuze drin? Die muss bei jedem Original da sein, fehlt aber bei vielen Fake Jacken.

Und man kann das schon auch am Preis erkennen. Die originale Jacke kostet über 300 Euro, gute gebrauchte sind immernoch bei rund 200 Euro. Für 70 Euro gibts nur gefälschten China Schrott.

Hab auch schon originale Marken Jacken für wenig Geld gekauft bei ebay oder auf dem Flohmarkt. Deine scheint auch echt zu sein

Petty830z
Fragesteller

Okay danke