woran erkenne ich das meine Adidas Jacke CHILE 62 original ist

3 Antworten

Also erstmal vorweg... Die Chile 62 Kollektion wird in Europa ausschließlich von Footlocker verkauft. Alles was nicht von Footlocker kommt ist also schonmal gefälscht. Andere Einkaufsquellen gibts dementsprechend nicht. Es sein denn, ein privater Verkäufer bei Ebay bietet mal was an was er selbst bei Footlocker gekauft hat. 90 % aller Chile Angebote sind aber Fälschungen. Man erkennts häufig schon am blauen Etikett auf Fotos. Ist dieses nicht mit Paketschnur sondern mit Plastikschnur angebracht... Fälschung. Ausschließlich Chinesische Schriftzeichen in diesem blauen Etikett... Fälschung. Von innen sollte man drauf achten, daß zwei Etiketten eingenäht sind. Eins davon relativ klein, mit Produktnummer. Fehlt bei Fälschungen auch. Das dürfte reichen um Fälschungen zu identifizieren. Vielleicht noch eins... meist fallen die gefälschten Sachen etwas kleiner aus als das Original. Diesen Hinweis liest man bei Ebay oft... gute Warnung also ;-)

das ist bei guten fälschungen nicht so einfach. beim zoll oder beim hersteller nachfragen.

zoll dann kann er gleich mal was bei der gelegenheit abdrücken ;)

in dem du rausfindest ob die in chile 62 gefertig wurde ;) wende dich an den hersteller

oder versuche sie anzuzünden..wenn Sie brennt war sie echt

@tutenuggel

ey das habe ich als erstes mit meiner original LEVI's hose mit 12 gemacht loool hat nicht gebrannt loooool